Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Theo

1 2 3 30

Ich bin der Knecht Ruprecht und ich hab' euch was mit gebracht!Jetzt gibt’s Haue für die ganzen bösen Jung’s und Mädchens. Für die wo ziemlich bescheuert sind, also für ähhh … Boris, heißt der glaub‘ ich. Oder nich‘? Und dann steht auf mein Zettel noch der Hanno. Was’n das für’n bekloppter Name?

Und die Mädchen hau‘ ich nich‘. Ganz dschenderunkorrekt. Die kriegen was zu gucken, so für die Augen. Pumuckl und der Nikolaus. Und immer schön artig bleiben!

Theo aka Knecht Ruprecht

Meister Eder und sein Pumuckl – Folge 11 – Pumuckl und der Nikolaus

Was‘is? Sin‘ die bescheuert? Ich tu‘ nie nich‘ irgendein Amid in meine Pommes tun. Ich nimm‘ nur lecker altes Öl un‘ ‘n paar lecker gammliche Kartöffelkes un‘ gut iss.

Ab sofort neu!

Lecker Pommes un‘ getoastet Wildschweinken

Meine Pommes sin‘ erlesen gesund! Un‘ ganz ohne Idi-amid in‘ne Fritöse gereift. Meine Pommes sin‘ einfach nur lecker.

Kann‘s dir die Fingerkes nach leck‘n tun.

Un‘ immer dran denk’n tun: Nie die Pommes von’nem Amid ess’n, immer nur die lecker Pommeskes von’nem Theo verspachteln tun.

Schwampel, deine Tage sin‘ gezählt. Hier kann‘s kuck‘n:

Pilzken vor're Auflösung

Der rechte Schwampel iss schon ganz malade, iss nich‘ schade.

Was iss? Pilzken sin‘ nich‘ Schwampel? Sin‘ Schwammerl? Schwammel?

Iss doch Eiße! Tu‘ auf‘et Bildken kuck‘n. Schwampeln! Sons‘ nix.

Ab sofort neu!Ich tu‘ immer gern Videos guck‘n tun, wenn Anniken was von‘ne Autokes bring‘n tut. Jau, denk‘ ich dann, dass iss richtich klasse wie die über‘re Bahn pes‘n tun mit‘ti 4000 PS un‘ 570 Spitze.

Aber so ganz das richtich richtige Leben sin‘ diese Lambooschinies un‘ Ferraris nich‘. Die sin‘ nur zum protzen.

Das richtige Leben iss anders. Das richtige Leben iss rostich un‘ dreckich un‘ matschich. In‘nem richtigen Leben tun sich meine Kumpels rumtummeln tun.

Hier kann‘se kuck‘n tun: Tauziehen mit Autos

Weiterlesen

Gegen 'ne grüne Rassschisstenkostüme

Hilfe für’n Schem sein Özdemir

Ich tu‘ ma‘ alle Leserkes um‘me Mithilfe anhau‘n. Das iss nämlich ganz dringend un‘ gemein was da passiert iss.

Dem Schem hab‘n ‘se sein Özdemir geklaut un‘ das iss ‘ne Riesenschweinerei, wie der Schem sag‘n tut. Den Schem sein Özdemir iss giftgrün un‘ ziemlich schwer un‘ war zweimal abgeschloss‘n, wie der Schem schreib‘n tut. Trotzdem iss der Özdemir wech! Acke!

Ich tu‘ alle die wo in‘nem Berliner Kreuzberch oder in‘nen Rosensteinpark wohn‘n tun um‘me Mithilfe… Weiterlesen

Ich tu' ma' auch'n paar Würstkens dabei verputz'nEs war einmal ‘n lecker Würstken, das poofte lecker un‘ zufrieden mit seine Kumpels in‘ne Würstkenschachtel. Un‘ weil das arme Würstken so unglücklich aussah, da hat sich der arme hungrige Theo des armen kleinen Würstkens erbarmt.

„Nein, nein“, sachte das arme kleine Würstken, „tu‘ mich nich‘ fress‘n tun, ich tu‘ bestimmt nich‘ schmeck‘n, nur nach Chlor un‘ so, wie das heute fast alle Würstken mach‘n tun.“

Ich hab‘ das Würstken einmal scharf fixiert un‘ dann ein freundliches „man bis‘ du… Weiterlesen

Ich wollt‘ mich nur ‚mal kurz melden tun, damit mich niemand vermiss’n tut.

Lecker Sonnenblümkes

Ich bin hier irgendwo in’ne Karparten un‘ das iss ziemlich aufregend hier. Überall tun Sonnenblümkes wachsen tun, soweit wie das Auge reich’n tut.

Zu Essen tut das lecker Sonnenblumenkerne in Rollmopswasser eingelegt. Echt lecker! Hät‘ ich nich‘ gedacht.

Un zu trink’n tut das lecker Bananenschäk un‘ Sonnblum’saft mit Rum un‘ ganz viel Kokosnusszeuch geb’n tun.

Ich tu‘ mich vielleicht später mal wieder meld’n tun. Hier noch ‚was mit’ti Kokosnüsse.
Weiterlesen

Hallo Anniken,

Eiß' Regen

hier tut das richtich fies rechnen tun. Kann‘s ma‘ guck‘n, wie das hier in‘nen Urlaubs ausseh‘n tut, wenn ‘et rechnet.

Tus‘sn Theo vermiss‘n tun?

Grüßken Theo

ps Schwarzwaldi hat gesacht gerechnet wird mit vier e geschrieb’n, gereechnet, aber das iss Quatsch.

Tu‘ ich ma‘ allen meinen Lesers wünsch‘n tun. Ich bin hier in‘nen Bockwurschtland un‘ es iss klasse. Die Würstkens sin‘ absoooooolut spitze un‘ ich hab‘ bestimmt schon an die 200 g zugenomm‘n.

Picknick iss klasse

Die Einheimischen sin‘ klasse un‘ richtich freudlich, aber, wie‘e auf mein Schmartfonbildken seh‘n kann‘s ziemlich … nä! Lass das, du diebischer Einheimischer.

Ich bin nun schon‘n paar Wochens wech un‘ in‘ne nächsten Zeit tu‘ ich auch nich‘ zurück komm‘n tun. Hab‘ich kein Bock drauf. Ich hab‘ Bock auf Bockwürstken.

Tschüss, bis demnächst aus‘m Bockwurschtland.

Hier tu‘ ich noch ma‘ was für‘re musikalische Berieselung tun.

Hör‘ ma‘ rein:

Titel: Theos Marsch in den Sommer

Album: Jahreszeit

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

feat. Theo (Topfklopf)


Weiterlesen

Häh?

Was soll die Acke?

Was‘n das für‘n Quatsch. Ich will in‘ne Sommerfrische un‘ dazu wollt‘ ich mir‘n Biertransporter ausleih‘n tun.

Jau! Das tut normalerweise richtich einfach geh‘n. Geh‘s zum Supermarkt, bei Rewe oder Aldi un‘ da tu‘se ‘n Tack‘n oder so in‘nen Schlitz reinsteck‘n un‘ schon has‘se dein erstklassigen Biertransporter für fast umsons‘.

Un‘ so war das immer. Bis auf heut‘ Morgen. Ich denk‘ ich seh‘ nich‘ richtich. Da sin‘ auf einmal drei Schlitzkes für‘e Tackens dran‘ne. Ja sin‘ die… Weiterlesen

1 2 3 30