Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Sport für BildungZiemlich dümmlich

Zamlach dammlach,
Zemlech demmlech,
Zimlich dimmlich,
Zomloch dommloch,
Zumluch dummluch

Anni freut sich bestimmt über mein Gedicht. Anni hat gesagt, eine Studie hat gesagt, die Bildung ist ziemlich kaputt. Besonders in Hamburch und Bremen. Deshalb habe ich jetzt „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ für die bremer Hamburger neu gedichtet. Das können die Schüler dann lernen und haben Bildung.

Apropos Hamburger. Ich habe Hunger. Noch 120 km bis zu Theos Bodega. Schaff ich in 20 Minuten … was ist, wenn Theo wieder Dopingmittel in sein Essen macht? Ach was! Theo bekommt ein paar Watschn zur Begrüßung und dann traut er sich nicht, mir gedopte Frikadellen zu verkaufen.

Moment! Dann komm ich in die Zeitung. Bingobongo misshandelt Affen. Mich laust der Affe, über meine sportliche Höchstleistung schreibt kein Schwein, aber wenn ich einen dummen Affen hindere, Drogen unters Volk zu bringen, dann überschlagen sich alle den „Prügelbären“ durchs Dorf zu hetzen … was soll’s, ich habe Hunger.