Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Moment! Das stimmt nichtJulchen erzählte und erzählte.
Ohne Punkt und Komma, wie ein Wasserfall.

„Moment,Anni!Dasstimmtnicht!Wennichspreche,
dannstimmtsowohldieInterpunktionunddieGroß-undKleinschreibungistauchkorrekt.
IchverzichtenuraufdieunnötigenPausenundLeerzeichen.“

Ich verabschiedete mich von Julchen, denn es war Zeit schlafen zu gehen [3:44 min].

Zuhause angekommen sagte ich allen gute Nacht, ging ins Badezimmer (Zähneputzen ist auch für Kuscheltiere wichtig, damit nicht der Kunststoffkaries zuschlagen kann) und dann ins Bett.

Kurz bevor ich einschlief kam Jenny in meine Zimmer, um mir zu sagen, dass Bingobongo sich zu den olympischen Spielen angemeldet hätte. Sie freue sich sehr, aber die anderen fänden das nur lustig und trieben jetzt ihren Schabernack auf Bingobongos Kosten und das ärgere sie so, dass sie durchaus vergessen könne, Vegetarierin zu sein.Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Schon im Halbschlaf sagte ich noch zu Jenny, dass Bingobongo bestimmt eine Goldmedaille gewinne und sie beim Hinausgehen das Licht ausmachen solle … und dann war ich auch schon eingeschlafen.

Titel: Zeit schlafen zu gehen

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken