Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Theo schafft es, zwei Minuten auf dem Wasser zu liegen. Ohne unterzugehen.„Du musst doch sagen, das ist einfach sensationell, fantastisch, nie da gewesen. Das hast du bisher noch nicht gehört, das ist obersupermega … das ist BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!
Bit ist mein neuer Schlachtruf, den habe ich von Hörnli, der hört sich nicht so primitiv an, wie UGA UGA. Allerdings kann ich mir bei Bit nicht so formvollendet auf die Brust schlagen.“

Ich war sprachlos. Die sensationelle Ankündigung Theos entpuppt sich als der von mir geschriebene „Theotanz“.

„Warte erstmal ab, bis ich dazu die Choreografie entwickelt habe. Das wird ein Schocker, der haut dich vom Hocker. Das ist gut, der Reim könnte beinahe von Bingobongo stammen … ist er aber nicht.“

Mit „The Theodance“ [2:07 min] hatte sich Theo seinerzeit bei einem Wettbewerb beworben. Da Theo nach Monaten noch nicht einen Finger für sein Wettbewerbsvideo gerührt hatte, habe ich ihm den „The Theodance“ geschrieben und auch die Choreografie entwickelt. Leider hat Theo keine Kondition und so musste ich das Theodancevideo auf eine Minute kürzen. Ich zeige hier einfach einmal das Video, aber ansehen lohnt sich nicht.

„Wenn ich mit meinem Stück fertig bin, dann gehe ich davon aus, dass es mit auf deine CD kommt. Dann hast du endlich einmal ein vernünftig fetziges Stück darauf! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!! Denn:

KUSCHELTIERROCK IST KEIN KUSCHELROCK!

„Theo, du blöder Affe! Du bestellst mich hierher, damit ich meine Musik höre? Behauptest, du hättest eine lange Version daraus gemacht? Bist du nicht ganz bei Trost?

Außerdem muss ich feststellen, dass du schon wieder in meinen Unterlagen geschnüffelt hast und aus der Pressemitteilung zu meiner CD den Slogan „Kuscheltierrock ist kein Kuschelrock“ entwendet hast. Du hast mal wieder den Bogen überspannt. Tschau Blödissimo … und guten Flug.“Vielleicht hätte ich Theo besser in den Müll geworfen.

 

Theo hat es wieder geschafft. Ich habe mich fürchterlich über ihn geärgert. Aber die Idee mit einer „Longversion“ ist gar nicht mal so schlecht. Wenn ich Zeit dazu habe, werde ich eine schreiben. Vielleicht vier, oder besser sechs Minuten lang. Richtig was zum abtanzen.

So! Dieses Treffen kann ich getrost abhaken, und … jetzt aber weiter, gleich habe ich einen Termin mit Jenny.

Titel: The Theodance

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Eine Antwort auf The Theodance

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz