Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Julchen - schweigen ist silber

The killer sheep comes fall time


in the gloom

Bald erreichten ich und Jenny unser Zuhause. „Nein! Die muss nicht sein!“, fauchte plötzlich Jenny, „Miss Überkandidelt sitzt zwischen ihrer Verwandtschaft.“ Inmitten einer Schafherde saß Julchen auf einer Bank und malte. Da ich von den Reibereien zwischen Julchen und Jenny/Bingobongo wusste, sagte ich zu Jenny: „Ich schaue mir an, was Julchen malt. Du legst bestimmt keinen Wert darauf, deine ‚Verwandtschaft’ zu sehen, also bis gleich.“

Julchen und Verwandtschaft

 Dann ging ich zu Julchen und setzte mich auf die Bank. „HalloAnni,guckmal,hier kommteinStrichhinundhier.WarumistdiedummeVerwandtschaftnicht mitgekommen?DasWetteristschön.SpielstdugleicheineRundeSkatmit?…“

Julchen erzählte mir ohne Unterbrechung von Gott und der Welt und ihrem neuen Bild: Schafsweiß [3:45 min]. Erst dachte ich, das Bild hieße schafsweiß, aber nach mehreren Stunden bekam ich dann heraus, dass das Bild in Weiß, eben Schafsweiß, gemalt war. Eigentlich war es gar nicht gemalt, sondern nur ein weißes Blatt Papier.

 

Titel: Schafsweiß

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz