Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni und die Bank

 Ich bin Anni Freiburgbärin von Huflattich. Und dies ist meine Hompage. Mittlerweile sieht meine Homepage auch besser aus. Aber fertig ist sie noch lange nicht.

Die Techniker Hörnli und Schwarzwaldi (grüner Hut)Aber das werden meine Techniker Schwarzwaldi und Hörnli schon schaffen. Ich bin immer noch begeistert, wie fleißig die Beiden waren. Und das alles für fast umsonst. Schwarzwaldi sagte, dass ihm noch viele technische Dinge für die Homepage eingefallen sind, die er noch umsetzen möchte und die geeigneten Werkzeuge wären mittlerweile auch vorhanden.

Hier sind einige meiner Freunde zu sehen. Und ein paar Gäste.

Dem stimmte Hörnli mit den Worten: „Aber nur wenn die Bezahlung stimmt“, zu.

Zuerst wollte ich diese Homepage alleine erstellen. Aber dann hat sich Jenny

beschwert. Und dann Knuffile. Und dann … dann rissen die Beschwerden nicht mehr ab. Also – habe ich gedacht – warum nicht? Und so darf jeder meiner Freunde seinen Teil zum gelingen der Homepage beitragen. Alaska und Hundele wollen natürlich auch das ein oder andere Rezept beisteuern. Und so wird es auf dieser Homepage auch einen Punkt für Rezepte geben.

So! Und nun viel Freude mit Anni Freiburgbärin von Huflattich und ihren Freunden.  

So habe ich im Februar 2007 die Leser meiner Seite begrüßt. Das ist lange vorbei. Jetzt habe ich einen anderen Begrüßungstext geschrieben. Hier ist er:

Jetzt haben wir es doch geschafft. Meine neue Website ist online.

Für ein paar Sekunden kann ich ausruhen, dann gehts weiterSchwarzwaldi und Hörnli suchen noch nach verbogenen Links und wie ich grade erfahren habe, gibt es noch eine Menge davon. Diese kleinen Unannehmlichkeiten werden bald der Vergangenheit angehören.

Wie ich schon im letzten Blogbeitrag geschrieben habe, bleibt vieles beim Alten, vieles wird neu dazukommen. Bingobongo bekommt eine eigene Abteilung, da darf er dann seine lyrischen Gedanken der Welt bekannt machen. Auf meiner alten Homepage hatte Jenny sporadisch und für kurze Zeit einige … na ja, Gedichte veröffentlich, aber die waren auch schnell wieder verschwunden. Ab demnächst also Bingobongos lyrische Lyrik auf fbvh.eu.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!Mit Julchen entwickle ich zurzeit eine Bildergalerie. Das ist schwierig. Julchen möchte nur ihre eigenen Werke vorstellen, ich nicht. Mehr werde ich an dieser Stelle dazu nicht sagen, aber soviel ist sicher: meine Ideen werden umgesetzt.
Mit Druckersrocken spiele ich ab und zu einige Stücke neu ein. Selbstverständlich werde ich, wenn sie fertig sind, sie veröffentlichen.

Ein kleiner Buch- und Musikshop ist fast fertig, ich muss nur noch aussortieren, was an Büchern und CDs veröffentlicht werden soll. Dann steht der Freiburgbärin-Shop online. Der Shop wird direkt in meiner Seite eingebunden sein, und auf meiner Homepage kann alles ausgesucht und in den Warenkorb geschmissen werden, der eigentliche Verkauf findet dann aber über Amazon statt, so dass ich nur als Vermittlerin oder so tätig bin.

Auf und neuen Herausforderungen entgegenGanz neu sind die beiden Menüpunkte „Blog“ und „Der Rest“. Wenn auf „Blog“ geklickt wird, dann werden alle Blogbeiträge angezeigt und beim Klick auf „Der Rest“ der Rest. Also Bilder, Geschichten und Musik. Am linken Rand unter Hauptmenü der Menüpunkt „Startseite“ zeigt Blog und Restbeiträge zusammen an, in zeitlicher Reihenfolge.

„Jenny, Du hast recht, ich nenne dann keine Selbstverständlichkeiten mehr.“ Also, wie schon im letzten Blogbeitrag von mir geschrieben: Über Hinweise und Danksagungen, gute und schlechte Kritik von Leserinnen und Lesern, Bilderguckern und Musikhörern freue ich mich.

Gelesen, kontrolliert und genehmigt

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Stuttgart, den 28. 9. 2009

JennyAnni, Du musst doch nicht Dinge, die jeder sofort versteht, erwähnen. Wir haben noch viel zu tun. Also, die Pause ist vorbei.
Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz