Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Jenny! Dein Auftritt!„Anni, was soll das heißen? ‚REGIEANWEISUNG: THEO NICHT ERWÄHNEN! ANNI!’? Warum mischt Du Dich dauernd ein?“

„Doch, das machst Du. Aber wie!“

„Wir – und ganz besonders ich – sind durchaus in der Lage selbstständig zu handeln. Also?“

„Mach das, so! Jetzt …
Mist! Wer hat mein Gespräch mit Anni online gestellt?  Das war bestimmt Theo! Vielleicht hat Anni doch Recht?“

 

„Jetzt wird sie mich bestimmt wieder eine wasserscheue Tigerin nennen und sich fragen, warum ausgerechnet ich  ihre aller, aller drittbeste Freundin bin. Hihi! Dabei bin ich gar nicht wasserscheu. Ich kann nur Regen nicht leiden. Und baden muss ich nicht zwei- oder dreimal im Jahr, wie Anni. Ein oder zweimal waschen in 100 Jahren reicht. Völlig!“

Immer diese fruchtlosen Diskussionen„Hier werden Annis Freundinnen und Freunde sich selbst vorstellen. Alle schreiben etwas über sich. So wird  hier nach und nach eine kleine Stellenbörse für Spezialisten und hoch qualifizierte Fachkräfte entstehen. Film, Funk und Fernsehen werden sich um uns reißen. Wetten dass ..? Den Anfang macht Annis aller, aller bester Freund der Dicke, die allerbeste Besetzung für die Rollen von Königen oder Kanzlern. Doch. Das kann ich so sagen. Und danach stellt sich jeder vor, wie sie oder er möchte.
Ich gehe aber jede Wette ein, dass Anni sich wieder einmischt. Wetten … Moment. Laut geheimer Geheimvereinbarung soll ich die Sendung nur einmal nennen und keine kritischen Links zu Spiegel Online angeben“.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz