Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Eine Hommage an die Heilige Maria Mutter Gottes. Impressionen aus den Herzen der Gläubigen.

Gesehen in Maria Vesperbild.

Musik: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken
Eine Anni Freiburgbärin von Huflattich® Produktion

Ich nutze auch gleich die Gelegenheit und stelle Druckersrocken vor. Druckersrocken sind die hier:

Druckersrocken in Concert

Beim Abschlusskonzert November 2011 im Rosensteinpark. 8:20 am nächsten Morgen. Die letzten Fans verlassen torkelnd die Veranstaltung

Druckersrocken arbeiten mit vollständig digitalisiertem Equipment. Von links nach rechts: Schnauzerle, Schotti, Black Sheep Ulla (Gesang, Dauerwelle), Knuffile und Eisele.

Anni Freiburgbärin von HuflattichWenn ich schon aus dem Nähkästchen plaudere, dann kann ich auch schreiben, dass Anni, also meine Vorgesetzte, sich immer etwas bei dem was sie mir diktiert, denkt. Zu dem Video oben stehen ihre Gedanken schon da. Was sie zu der Musik gedacht hat – also die Musik zum Video – das steht hier. Frühlingserwachen passt ja zu der Gottesmutter.

Jetzt ist Anni weg. Kreativenkonferenz. Ich habe dabei nichts zu suchen. Eigentlich bin ich nur die Sekretärin. Das merkt man, wenn ich hier schreibe. Ist dann immer ein wenig rüde. Obwohl, ich bemühe mich nett zu sein. Das gehört zu den Aufgaben einer Sekretärin. Aber Anni könnte trotzdem nicht immer die Chefin rauskehren. Wie es mir im richtigen Leben geht, dass steht hier.

Ich will mich aber auch nicht beklagen. Ohne meine Hilfe ist Anni ziemlich aufgeschmissen. Dazu reicht ein Blick auf ihre Hände. Sie hat nämlich keine. Also muss ich immer schreiben. Mich macht das sehr stolz.

So. Jetzt gehe ich auf den Balkon.

Pfüati

Annisekretärin