Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Keine Zeit, keine Zeit!Heute Morgen habe ich folgende Email im Posteingang vorgefunden:

„Hallo Anni,

ich habe das beste, schönste Dings gemacht, wo gibt. Das musst du dir unbedingt ansehen. Das ist perfekt. Einfach spitzenmäßig. Du wirst begeistert sein von meinem Einfallsreichtum … und überhaupt. Es geht um nichts Illegales, also keine Theorumverstecke oder so. Komm einfach um 12 Uhr 71 vorbei und sieh dir das an.

Sei aber bitte pünktlich.

Liebe Grüße

Theo“

Warum nicht, habe ich mir gedacht, wenn ich schon Hörnlis Bucheckernsuchmaschine bewundere, da kann ich auch noch hinterher Theos „Dings“ ertragen. Was immer „Dings“ ist.

Natürlich hat mir Theo mit keinem Wort mitgeteilt, wo ich ihn treffen soll. Aber das macht nichts, denn seit er den Superfroschcontest gewonnen hat, haust er am Brunnen und übt seine Rolle als Theofrosch.

Da ich länger als geplant bei Hörnli war, habe ich sowieso schon eine kleine Verspätung und … so ein Mist, da ist eine Umleitung. Jetzt wird’s knapp und ich werde doch ein wenig hektisch [2:52 min]. Trotzdem komme ich pünktlich am Treffpunkt an.

Ich bin pünktlich, nur Theo nicht. Das hätte ich mir denken können.

Titel: Hektisch

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Eine Antwort auf Hektisch

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz