Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Sehr geehrtes Nobelpreiskomitee,

da ich im vorigen Jahr für meine hervorragenden und einzigartigen wissenschaftlichen Leistungen schon wieder nicht angemessen gewürdigt worden bin, lege ich Ihnen – wie all die Jahre zuvor – den Wert meiner Tätigkeit dar, und bestehe darauf, in diesem Jahr endlich mit den mir zustehenden Ehren respektiert zu werden.

Soviel Käse für nichts!

 

Natürlich weiß ich, dass Sie im letzten Jahr indirekt meine wissenschaftliche Arbeit gefördert haben, aber etwas dürftig war es schon, den Herren Al, nur weil sein Name die Abkürzung von Gorgonzola ist, als bedeutenden Käseforscher auszuzeichnen. Die Koryphäe der theoretischen und praktischen Käseforschung bin uneingeschränkt ich. So! Überhaupt verstehe ich nicht, warum ein Nichtakademiker einen Nobelpreis bekommt und ich, der ich schon … Moment!

Jenny, warum stehen meine Professoren und Dr. Titel nicht da, wo sie hingehören, nämlich vor meinen Namen?“

„Was soll das heißen, die hätte ich mir nur selbst gegeben?“

„Ich habe für diese Titel Jahre, Jahrhunderte, wenn nicht gar Tage gearbeitet und geschuftet und jetzt möchte ich auch, dass alle meine Doktortitel, Professorentitel und auch die H. c. Dinger genannt werden.“

Es gibt keinen Lohn für intellektuelle Tätigkeit

 

„Da bestehe ich drauf! Fünfmal Dr. und fünfmal Professor – nicht abgekürzt. Das Gleiche noch mal mit den Hc’s.“

„Also das ist nun wirklich übertrieben! ‚Intellektuell’ habe ich 2003 mit sechs ‚l’ geschrieben. Da war das noch zulässig, weil es keine Rechtschreibregeln gab. Heute …“

„Also hör mal! Ich forsche zurzeit …“

!“

„Ich forsche zurzeit …“

!!!“

„Ich erforsche zurzeit den tasmanischen Wanderkäse. Ich kann jetzt schon feststellen, dass sein Energiegehalt genügt, sämtliche Energie- und Umweltprobleme der Welt mit einem …“

„Also Felix, jetzt reicht es endgültig. Du sollst dich auf Annis Seite nur kurz vorstellen und sonst nichts! Du sollst keine obskuren Forschungen beschreiben oder Nobelpreisträger beleidigen.“

„Jetzt ist aber gut, Jenny! Ich sage gar nichts mehr! Sieh doch zu, wie du deine Freundeabteilung mit Beiträgen füllst. Ich schreibe auch nichts mehr. In Millionen Jahren nicht!!!“

Immer diese eingeschnappten Intellektuellen„Jetzt ist er weg. Na ja. Unser Wissenschaftler ist ein wenig pikiert, weil er wieder keinen Nobelpreis erhalten hat. Ausgerechnet Gore als Abkürzung von Gorgonzola zu verballhornen … da hätte Felix besser diesen Link nehmen sollen.

Apropos Klimakatastrophe: Anni, du hast uns doch die globale Erwärmung versprochen. Wo bleibt die denn? Der Frühling ist doch bisher sehr winterlich. Veröffentliche doch einfach deine Reportage über den Sommer. Vielleicht gibt sich der Frühling dann Mühe und spendiert uns endlich ein paar sonnige Tage ab.

Bitte?

Ach der Sommerbeitrag steht schon im Internet! Und warum wird es dann immer noch nicht wärmer?“

JennyFelix, du hast doch keine akademischen Titel, die Drs und Profs hast Du Dir doch selbst gegeben
JennyDu nennst dich einfach x-mal Dr, ohne je wissenschaftlich gearbeitet zu haben.
JennyWo denn? Auf deiner Käseuni?
JennyNein! Du kannst ja noch nichtmals fehlerfrei schreiben. Ich erinnere nur an dein intellektuell mit 6 l
JennyNein
JennyNein!
JennyNEIN!!!
Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz