Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ich bin es leid!Lieber Florian Henckel von Donnersmarck oder lieber Steven Spielberg,

ich möchte mich bei dir bewerben, weil ich eine sehr gute Schauspielerin bin.

 

Bisher habe ich in den Stücken „die gestiefelte Anni“ und die „Freiburger Tierstimmenimitatoren“ mit gespielt. Selbstverständlich habe ich die wichtigste Rolle gehabt.

Da aber meine Talente nicht richtig gewürdigt werden, möchte ich bei dir eine sehr kleine, aber für den Film wichtige Hauptrolle spielen. Das kann ich sehr gut.
Wenn ich groß bin, werde ich aber nicht so häßlich wie du aussehen.
Meine bisherige Regisseurin Anni! Freiburgbärin von Huflattich hat das nicht richtig gewürdigt. Bei ihr musste ich immer so lebensgefährliche Stunts wagen, wie zum Beispiel auf Bäume fliegen, die höher als zehn Meter oder gar zehn Zentimeter waren. Für solche gefährlichen Rollen bin ich nicht geeignet.

Mir liegt das Bodenständige. Oder vielleicht auch Unterwasserfilme, die größtenteils über dem Wasser spielen, so wie du das mit Flipper gemacht hast. Das hat mir sehr gefallen. Schön ist auch ein Film wie „die Vögel“. Aber wenn ich mitspiele, dann sollte er nicht ganz so gruselig sein.

Einen Psychiater brauche ich auch nicht, weil ich sehr pflegeleicht bin. Außerdem habe ich schon Einen.

So. Und jetzt zögere nicht so lange, mir eine geeignete Rolle zu geben. Ich möchte endlich mein Talent unter Beweis stellen. Wenn du dich dann anstrengst, dann werde ich mich bestimmt sehr schnell von einer viertklassigen zu einer supermäßigen, fünftklassigen Schauspielerin entwickeln. Einen Oscar möchte ich nicht, weil ich schon einen habe. So heißt nämlich mein oben erwähnter Psychiater.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Bleib' gefälligst hier!

Federbällchen.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz