Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Der Weg zum Ruhm war durchaus beschwerlich, die ersten Probeaufnahmen gestalteten sich schwierig.

Schnauzerle war nicht bereit, auf seine Zither zu verzichten, Knuffile nutzte jede Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass er endlich seine Briefe austragen müsse.Proben zum Mega-Open-Air-Event in Ostfildern-Heumaden

 

Es war eine Qual, aber mit viel Geduld gelang es mir aus viereinhalb Extremindividualisten eine gut zusammenspielende Combo zu formen.

Es dauerte fünf lange Stunden („Hänschen klein“, „für Elise“, „Der Bär“), aber dann war der Knoten geplatzt. Druckersrocken war der perfekte Klangkörper.

Schnell hatte ich mit einigen kleineren Clubs Auftritte vereinbart und dann ging es unaufhaltsam weiter.

Titel: Jetzt aber weiter (IV)

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Eine Antwort auf Druckersrocken IV