Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Knuffile: Der viereinhalbte Musiker… gerade wollte ich weitergehen, hatte ich doch nun eine Musikkapelle zusammen, da kam Knuffile um die Ecke gebogen. Er sah sehr niedergeschlagen aus.

„Die Post will mich nicht mehr! Da habe ich jahrein, jahraus tausende von Briefen und Postkarten immer zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden zugestellt und nun soll ich in Altersteilzeit gehen. Das ist gemein!“

„Knuffile,“ sagte ich, „das trifft sich gut. Ich brauche noch einen halben Musiker, der in meiner Gruppe mitspielt. Du bist der viereinhalbte Musiker und damit hast du wieder eine volle Beschäftigung. Die eine Hälfte bei der Post und die Andere bei mir.“

Und so setzten wir uns zusammen und spielten die Musik ein, die ich komponiert und arrangiert hatte.

Und weil das so gut ging, nannte ich fortan meine Begleitband „Druckersrocken“ und so wird sie berühmt werden.

Titel: Jetzt aber weiter (III)

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Eine Antwort auf Druckersrocken III

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz