Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Nicht alle Expolitiker haben einen lukrativen Gasjob bekommenZwei Musiker hatte ich also schon. Aber das war noch nicht genug, ich brauchte mindestens noch zwei weitere Musiker.

Als ich weiter suchte, sah ich Schnauzerle und Eisele. Beide saßen unter einer Brücke und bliesen Trübsal.

„Warum seid ihr so niedergeschlagen“, fragte ich sie, „nur weil ihr in Bayern die Wahlen so grandios verloren habt, müsst ihr doch nicht die Köpfe hängen lassen. Bald kommen der Seehofer und vielleicht auch der Stoiber wieder und die holen den Karren, den ihr vom rechten Weg gefahren habt, wieder aus dem Dreck. Für euch habe ich eine bessere Aufgabe. Ihr spielt in meiner Band mit.“

„Oh ja, das gefällt mir,“ sagte sofort Eisele, „wir spielen Walzer, Polka und auch Märsche.“

„Nein,“ erwiderte ich, „wir spielen nichts Klassisches, wir spielen moderne Tanzmusik: Hiphop, Dancefloor, Ambient, Swing usw.“

Gerade wollte ich weitergehen, hatte ich doch nun eine Musikkapelle zusammen, da …

Titel: Jetzt aber weiter (II)

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Eine Antwort auf Druckersrocken II