Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

„Ich mische mich nicht in euere Sachen“

„Nein“ Hallo Anni! Dein Auftritt!

„Also Du machst die Moderation  der Freundeeinträge. So! und jetzt lass mich endlich meine Moderation machen. Dies sind meine Seiten. So!“

„Ich verstehe nicht, warum Jenny sich so aufregt. Behauptet, ich mische mich in alles ein. Das stimmt … NICHT!

Manchmal vestehe ich auch nicht, warum Jenny meine aller, aller drittbeste Freundin ist. Die einzige wasserscheue Tigerin. Pff!… “

„Wie? Wir sind schon Online?“

Warum den so brummig, Anni? Lass Dich nicht durch Jenny ärgern. Hier sind also meine Seiten. Auf diesen Seiten stelle ich vor, was ich vorstelle: Mich und nicht Jenny, die wasserscheue Tigerin. Bevor ich meine Freunde – und ganz besonders die wasserscheue Tigerin – dazu überreden konnte, mit mir Theater zu spielen, hatte ich schon Filme produziert. Und zwar mit mir als Drehbuchautorin, Schauspielerin und Regisseurin. Und für den Anfang stelle ich meinen aller ersten abendfüllenden Kurzfilm vor. Und dann vielleicht noch einen. So!

Vielleicht stelle ich auch meine nervernaufreibende Tätigkeit als BKK vor. Oder als Bildermacherin. Und jetzt wünsche ich viel Spaß.

Anni Freiburgbärin von Huflattich (BKK+ BSS)