Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Finest HipHop-Swing

Kaum eingeschlafen, hatte ich einen Traum. Jenny kam zu mir und erzählte sie träume gerade, dass Bingobongo bei den olympischen Spielen alle Mitbewerber um Gold hinter sich gelassen habe und sich nun anschicke – im letzten, alles entscheidenden Gang – das Edelmetall zu gewinnen.

„Das ist absolut super,“ sagte ich, „ich klinke mich in deinen Traum ein und dann sehen wir uns gemeinsam Bingobongos furiosen Ritt an“.Ein schöner Traum im Traum

Mit einem gewaltigen Sprung über den 1,99 m hohen Doppelbock beginnt Bingobongo den Parcours aus elf äußerst schwierigen Hindernissen. Wassergraben, Bock, Seesack und A-Wand … souverän genommen … Wippe … Reiter und Kuh ein eingespieltes Team … dann das Knöterichfeld, bisher Bingobongos größtes Handicap … einfach durch, das ist gekonnt, das ist goldverdächtig. Die Medaille ist Bingobongo nicht mehr zu nehmen. Spielerisch durch Mopsdreck, Bach, Trecker und Fata Morgana und …

GEWONNEN!!!

Ist das die Möglichkeit, Bingobongo hat Gold gewonnen, sein erstes und bisher einziges Olympisches Gold! Doch was ist das??? Reiter und Kuh, straucheln … aber sie fangen sich wieder und reiten zum Podest.

Der Kuhritt [3:48 min] war die Sensation der olympischen Spiele.

Dann schlief ich traumlos weiter, bis ein neuer ruhiger Tag begann.

Titel: Der Kuhritt

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz