Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Marienaltar St. Albert, Stuttgart

FAT BRASS!

Auf dem Rückweg stritten ich und Jenny noch ein wenig über den richtigen Umgang mit Knöpfen, Schaltern und Betriebsbesichtigungen.Ein absolut unwichtige Nachricht in 5-facher Ausfertigung

 

Natürlich stritten wir nicht ernsthaft, wir zankten nur ein wenig, denn Jenny ist immerhin meine aller, aller, drittbeste Freundin und im nachhinein fand ich Jennys Schalter schalten doch nicht sooo dramatisch.

Dann bekam ich eine MMS von Schwarzwaldi, sofort danach eine von Hörnli, Federbällchen, Oskar und Felix. Alle hatten den gleichen Inhalt: „Der Dicke ist wach“ [2:51 min].

„Ja“, antwortete ich, „keine Panik, der Dicke schläft auch gleich wieder ein“.

Titel: Der Dicke ist wach

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken