Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Gleich habe ich ein Treffen mit Hörnli. Er hat eine Bucheckernsuchmaschine entwickelt und möchte sie mir gerne zeigen. Die Vorführung dauert ein wenig länger, da die Bucheckernsuchmaschine noch nicht so ganz ausgereift ist.So schön kann Hightech nicht funktionieren

Ständig werkelt Hörnli mit seinen Hightech-Werkzeugen (Hammer, Axt, Bohrer).

Manchmal hat es den Anschein, dass die Maschine funktioniert, doch meistens schwurbelt sie nur. Ich sehe mir das eine Weile an und freue mich über Hörnlis Eifer, denn wenn er beschäftigt ist, dann kommt er nicht auf den Gedanken, höheres Gehalt zu fordern.

Dann ein Blick auf die Uhr, es ist fast Mittag und … jetzt aber weiter. Leiser und leiser höre ich den geschäftigen Hörnli und seine nicht ganz funktionierende Bucheckernsuchmaschine im Hintergrund und in der Vergangenheit verschwinden.

Titel: Bucheckernsuchmaschine

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Eine Antwort auf Bucheckernsuchmaschine