Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Marienaltar St. Albert, Stuttgart

Die Redaktionssitzung war ziemlich zäh.Bis 3:79. Dann noch einen kleinen „Disput“ zwischen Bingobongo und Theo schlichten, dann … ja, dann kam ich endlich ins Bett.

Erwachen

Jetzt hat der Wecker geklingelt, aber ich bleibe liegen. Dieser Artikel wird pünktlich um 8:12 erscheinen. Gute Planung ist alles.

Heute soll das Wetter schön werden. Mal sehen, vielleicht mache ich einen Tagesausflug.

Ja, das ist ein guter

Titel: Anfang

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Besser kann der Tag nicht beginnen!

2 Antworten auf Nur ein viertel Stündchen

  • Das sieht urgemütlich aus. Ich würde da auch liegen bleiben:die gute Luft und Vogelgesang genießen. 😛