Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Marienaltar St. Albert, Stuttgart

Hahn Gerhard kann stolz auf seinen Erfolg sein. Ohne seinen unermüdlichen Einsatz wäre dieses Osterfest buchstäblich ins Wasser gefallen. Er aber hat es geschafft, sich und seine Hennen zur Höchstleistung anzuspornen und die Eierproduktion ins schier unermessliche zu steigern.

Held der Arbeit

Dank Gerhard musste niemand zu Ostern auf bunte Ostereier verzichten. Leider forderte dieser selbstlose Einsatz seinen Preis: Herzinfarkt!

Doch auch tot ist Gerhard voll selbstlos und wir werden an ihn, den Held der Arbeit denken, wenn wir heute Mittag unser lecker Brathendl verspachteln.

Auf dein Wohl, Gerhard.

2 Antworten auf Held der Arbeit