Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Nachösterliche Freuden

Das Wetter ist herrlich, der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite … und treibt endlich die globale Erwärmung voran.

Japanische Kirsche in voller Blüte

Davon profitieren natürlich die Pflanzen, hier im Bild die babyrosanen japanischen Kirschblüten und auch die brummenden Insekten. Biene und Schwebfliege suchen an den schönen aber tauben Blüten Futter zu ergattern.

So! Und nun warte ich noch auf Bellfrells sonntäglichen Salzburgspaziergang und der weiße Sonntag ist komplett. Hier Bellfrells palmsonntäglicher Spaziergang.

2 Antworten auf Babyrosa auf Himmelblau

  • Liebe Anni!
    Da sehe ich erst heute, daß Du auf die Bilder meines Salzburger Sonntagsspazierganges gewartet hättest -- doch ich habe keine gemacht. Zumindest keine brauchbaren; denn mit dem Flhn sind azch Unmengen von Birkenpollen herangeflogen und so bin ich mehr mit meinem Schneuztuch zugange als mit der Kamera.
    Aber Dein Blütenmeer ist wahrlich eine Pracht!
    Hatschi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.