Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Nachösterliche Freuden

Anni Freiburgbärin von HuflattichEigentlich habe ich es nicht so mit Witzen, die meisten sind einfach nicht witzig. Manche sogar beleidigend, auch wenn mich das wenig stört. Sogar am Dings vorbei geht.

Sizilianer kann ich gut leiden. Ich hege geheime Sympathien für die Mafia, besonders für Michael Correlione. Ach ja, der Pate.

Hier nun mein kleiner Sizilianer-Witz. Ich hoffe, die Sizilianer, besonders die von der Mafia, sind nicht beleidigt:

Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:

„Türken haben 3 Probleme“

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: „Ey, was is das für’n Scheiß?“

Der Sizilianer antwortet: „Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.“

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: „Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.“

Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.

Er: „Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!“

Ach ja: Den Witz habe ich irgendwo in den Untiefen des Internet gefunden.

2 Antworten auf Zur Aufheiterung ein Sizilianer-Witz