Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Und so kam es in diesen Tagen, dass der Mäusebussard voller Mitleid auf den am Boden zerstörten Adler blickte.

Der Bussard aus dem Rosensteinpark weiß Bescheid

„Ja“, dachte der Bussard, wer so dämlich ist wie du, der darf sich nicht wundern, wenn er nicht mehr fliegen kann.

Bevor der Bussard sich majestätisch in die Lüfte hochstieg gab er dem Bundesadler noch einen von Mitleid getragenen Rat: „Wähle nächstens mit Verstand und nicht deinen Untergang!“

2 Antworten auf Voller Mitleid

  • Viele Deutsche interessiert es nicht, dass ihnen die Flügel gestutzt werden, weil sie völlig vergessen haben, dass sie fliegen können. 😥

    • Ja, es ist schlimm. Man hat den Deutschen jede Selbstachtung und jedes Geschichtsbewußtsein abdressiert.