Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Nach dem Sonntagsschmaus, es gab Oberkeule vom Truthahn, dazu Erbsen, Kartoffeln und eine ausgezeichnete Rotweinsauce, klarte der Himmel auf.

Die Wächterbirke vor unserem Haus

„Holla“, dachten meine Sekretärinnen, das ist das rechte Wetter für einen winterlichen Sonntagsspaziergang.

Im Hintergrund die Alpen

Hurtig ging aus auf die Schnee geweißten Straßen, vor bei an Autos, deren Nobelcharakter nur durch einen aus dem Schnee herausragenden Stern zu erkennen war. Andere Billigmarken waren nicht zu identifizieren.

Wehrhafte Eiszapfen

Nach gut einer Stunde gab es Frostbeulen an den Füßen und Eiszapfen an den Nasen. Hurtig sputeten meine Sekretärinnen dem Büro entgegen.

Schnee von Heute

Hier sahen wir uns die Fotografien der winterlichen Exkursion an, befanden sie für gut und veröffentlichten sie in meinem Blog als Fake-News.

Winterspaziergang

So traurig es sich anhört, ist es gar nicht.

Vom schön gedeckten Kaffeetisch haben wir durch das Fenster den grauen Himmel betrachtet und in Gedanken geschwelgt, wie herrlich es wäre, jetzt einen kleinen Sonntagsverdauungsspaziergang durch Neuschnee zu wagen.