Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht. Maßlos enttäuscht. Zu Zeiten der Schwampelverhandlungen gab es immer das erstklassige Kasperletheater auf dem Balkon.

Dann bastel ich mir eben meine eigene Show!

Und nun? GroKo-tz verzichtet! WARUM? Was habe ich denen getan?

Ich will meine Schwachsinnigenshow! Wofür bezahle ich die denn?

2 Antworten auf Ich hatte mich so gefreut

  • Auf nichts kann man sich bei unseren Politikern verlassen, nicht mal dass sie auf den Balkon steppen. 🙄 Unzuverlässiges Gesinde!

    • Dafür kann man sich auf die nächste Steuererhöhung verlassen. Das einzige was die Bagage neben Geld verschleudern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz