Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Deshalb habe ich keinen Artikel veröffentlicht. Das Warten hat sich nicht gelohnt. Gewartet habe ich auf den in der Lückenpresse angekündigten 140-km/h-Hammer in Verbindung mit der Kältepeitsche.

So schön könnte der Winter in Sommerrain aussehen

So schön könnte der Winter in Sommerrain aussehen

Ich wollte ja auch mal wieder ein hübsches Schneefoto vom Balkon aus schießen. Der 140-km/h-Hammer und die Kältepeitsche waren Fakenews. Was ist auch sonst vom Locus zu erwarten.

Hier ein Winterbild aus Sommerrain ohne Straße

Hier ein Winterbild aus Sommerrain ohne Straße

Meine Annisekretärin hat ein Bild herausgesucht wie es hier in Sommerrain bei Schnee aussieht.

Mit zwei Sonnen

Luminar macht’s möglich: Mit dem Sunrayfilter kann man Sommerrain zwei Sonnen verpassen.
Warum nur eine Sonne nehmen, wenn man auch hunderte haben kann?

Schön, gell?