Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Morgen ist der Tag der Tage in diesem frühen Jahr. Morgen wird es geschehen. Ein Ereignis, das nur alle 152 Jahre eintritt.

Supermond

Es beginnt alles ganz harmlos mit dem Supermond

Morgen ist der Super-Blue-Blutmond am Himmel zu sehen.

Blutmond

Der Supermond mutiert erschreckend schnell in den Blutmond

Ich erkläre das Mal kurz.

Supermond heißt der morgige Mond, weil er ganz nahe an der Erde dran ist, am erdnächsten Punkt.

Blue-Mond, weil in diesem Monat zweimal Vollmond ist und das passiert nur alle paar Jahre.

Blutmond, weil die Erde den Mond verdunkelt, also eine Mondfinsternis verursacht. (Sind daran auch die Menschen schuld? Ich glaube ja).

Bluemoon

um sich dann ganz gemütlich in den blauen Mond zu verwandeln.

Diese drei Phänomene sind also Morgen zu sehen. Um 14:00 am Pazifik.

C-Mond

Potztausend! Was ist das? Der Bluemoon hat sich in den C-Mond verwandelt.
Das ist ein böses, böses Omen!
Armes Deutschland

Da ich keine Lust habe solange zu warten, habe ich schon einmal was vorbereitet und die Mondbilder von schon heute in diesem Artikel veröffentlicht.

2 Antworten auf Ankündigung: Der Super-Duper-Blutmond-Bluemoon-Supermond!