Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

(Rosensteinpark) Der allseits beliebte Erpel Rudi Ralle (eigentlich Rudi Rallala) ist verschwunden. Manche munkeln er sei tot.

Überall beliebt, Rudi unser Weltmeister

Rudi (Archivbild) war ein ausgezeichneter Apnoetaucher und in Zusammenarbeit mit dem Guinessbuch der Rekorde wollte er den aktuellen Rekord im Apnoetauchen verdoppeln.

Dieses Bild ist das letzte, das von Rudi existiert. Alle waren begeistert, als Rudi nach 5 Minuten immer noch nicht auftauchte, aber nach 15 Minuten verwandelte sich die Euphorie über den neuen Weltrekord in blankes Entsetzen.

Sekunden vor dem Verderben

Rudi ist bis jetzt, 24 Stunden später, immer noch nicht aufgetaucht. Mit seinem Tod muss gerechnet werden.

Ein wahrhaft trauriger Verlust für den deutschen Sport.

4 Antworten auf Rudi Ralle ist tot

  • Diese traurige Geschichte erinnert mich an einen netten Schottenwitz: „Unsere beiden ehrenwerten Mitbürger McDonald und McNepp wetteten um 5 Shilling, wer am längsten die Luft anhalten kann. Beide Trauerfeiern finden morgen nachmittag 15 Uhr statt.“ 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz