Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Grünfüßig in den Abgrund?

Teichhuhn im Rosensteinpark

Das Deutschland-vor-Huhn scheint sehr suizidgefährdet. Kann es sich noch berappeln?

Man sollte die Hoffnung nicht zu früh begraben.

2 Antworten auf Quo vadis, Germania?

  • Armes Deutschland-vor-Huhn, sich mit so einem Land identifiziert zu haben. Die Deutschen selbst verachten ja ihre eigene Identität. Aber ganz richtig, noch ist nicht aller Tag Abend. Los Deutschland-vor-Huhn! Krempel die Kralle hoch und pikse alle Deutschen, bis sie ihren Karren wieder aus dem Dreck ziehen wollen.

    • Wie meldtete gestern N-Tv: 87 % der Deutschen sind für die große Koaliation, 17 % dagegen. Ja … wenn die „Qualitätsmedien“ schon nicht mehr rechnen können, wie dumm muss dann die Köterrasse sein, dass sie diese verkommenen Zustände immer und immer wieder wählt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz