Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Sollte der große weiße Mann doch auf den #metoo-Vamp hereinfallen (hereingefallen sein), dann geht es ihm dreckig. Absolut dreckig.

Der Winter beginnt heute

Zur Zeit geht viral ein Clip vom krepieren des großen weißen Du-weißt-schon. Ich hätte ihn, als abschreckendes Beispiel eingebettet, wenn dieses Video nicht übelst als „sicheres“ Zeichen der antropogenen Erderwärmung missbraucht worden wäre.

So bleibt mir nur einen Blick auf die #metoo-Suffragette und ihrem Nachwuchs zu werfen.

In diesem Video kann man sehen, wie prächtig es ihnen geht, mehr noch, wie mit der Kamera des großen weißen Bla-bla Selfies noch und nöcher gemacht werden. Was aus Männe geworden ist, interessiert niemanden, Hauptsache die Alimente fließen regelmäßig.

Hier noch ein #metoo-Clip zum abgewöhnen für alle notgeilen weißen Du-weisst-schon-wer:

Wenn ich es mir richtig überlege, dem #metoo-Zeug könnte ich auch Einiges gute abgewinnen.