Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Anni Freiburgbärin von HuflattichIch habe sämtliche Aspekte der neuen schwedischen Fickverordnung in Gedanken durchgespielt und bin zu dem Ergebnis gekommen: Das ist nur halbgares feministisches Stückwerk, nicht der Rede wert, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Weiß-Mann und Bunt-Frau unterschreiben einen Fetzen Papier. Na und? Alles lässt sich fälschen, auch Unterschriften, Datümer und und und …

Wenn Überwachung des Koitus, dann richtig.

Feldversuche haben gezeigt, eine permanente Kameraüberwachung mit Streaming ins Internet wird sehr schnell von den weißen Männchen angenommen. Warum auch nicht?

Ich habe einen besonders hübsch anzusehenden Clip ausgesucht, der sogar zeigt, wie ein weißes Männchen der Kameradrohne wieder auf die Sprünge hilft, als diese im Übereifer ins straucheln kam.


So, und nur so, funktioniert das mit der glücklichen Sexbeziehung. Da können sich die eingetrockneten Schwedenhappen ein Stück von abschneiden.