Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Weihnachtsanni wacht über den Baumwipfeln

Weihnachtsanni statt Weihnachtsmann

In Berlin zieht jetzt auch zu Weihnachten die Emanzipation ein. Während traditionell der Weihnachtsmann zu den Kindern kommt, ist man in der Hauptstadt schon einen Schritt weiter. In diesem Jahr kommt erstmals die Weihnachtsfrau bei Bescherungen zum Einsatz.

Bisher war es Studentinnen nur möglich, als Weihnachtsengel den Weihnachtsmann zu begleiten. Ob Transmenschen oder Menschen, die sich einem der anderen 98 Geschlechter der Genderwissenschaften zugehörig fühlen auch mitmachen dürfen, konnte bisher nicht beantwortet werden.

Soweit auszugsweise aus einem Artikel der Jungen Freiheit.

Ja und? Weihnachtsmännchen und Weihnachtsweibchen waren doch schon immer gern gesehen. Auf einsamen Herrenfeten ist meist eine mehrstöckige Torte geordert worden und aus dieser Torte sprang dann behände ein Weihnachtsfrollein, meist leicht bekleidet, mit fröhlich frivolem Lied auf den Lippen.

Gab es schon seit Anno 19-Hundert-Toback. Manchmal entsprang dieser Torte auch nur ein leicht behuteter Mafiosi und nietete mit seiner Schnellfeuer Moto Guzzi die verfeindete Familie aus.

So ist das Leben. Hart aber ungerecht.

Die Zeit ist reif für Weihnachtshamster!

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz