Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichWer hätte das gedacht, die Wackelpeterpartei macht Schluss. Sollte Monsieur Feinripp doch mehr Rückgrat haben, als von uns vermutet?

Und was ist mir ihr? Zieht sie die notwendigen Konsequenzen?

Ach was!

Sie hat sich Rückendeckung von ihrem Bussi-Präsi geholt. Mach mal, hat er gesagt, irgendwer wird sich schon finden.

Klaro! Wie bei Marlene. Nur die konnte es sich leisten.

Marlene Dietrich: Wer wird denn weinen.

2 Antworten auf Rückendeckung vom Bussi-Präsi

  • Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass unsere Kanzlerin nicht zurücktreten will!!!

    • Manche wissen nicht, wann ihre Zeit gekommen ist. Denen muss man das begreiflich machen. Ob 29, 25 oder 10 % für die cdu die Schmerzgrenze ist, muss diese rückgradlose Partei selbst entscheiden.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz