Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Die blauen Trauben

Dazu einen leckeren Rotwein

Der Freitag war ziemlich anstrengend und, wie immer, abstinent, d. h. kein Fleisch. Gestern fiel es mir besonders schwer, keine Wurst und kein Kotelett zu essen.

Jetzt ist aber Samstag, 0:13 um es genau zu sagen und ich habe ein Stück Hofglück Fleischwurst geräuchert vor mir auf dem Schreibtisch liegen. Lecker.

Auf der Packung steht groß und blau hervorgehoben „Für mehr Tierschutz“ in Kapitälchen. Klasse, dachte ich im ersten Augenblick, die Schlachter ächten das Schächten. Pustekuchen. Es geht um ein Pilotprojekt (gibt wohl extra Knete) zu artgerechten Tierhaltung. Na sowas. Geschächtet werden darf das Viehzeug dann doch?

Während ich meine Wurst verputze, schaue ich den neuen Wochenrückblick von Nicolaus Fest. Darin geht es um etwas ähnliches wie artgerechte Haltung. Absolut sehenswert.

Nicolaus Fest über den neuen Fetisch von Politik und Medien

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz