Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Dieses Schild hatte schwer zu leiden: Niedergeschlagenheit, Depressionen, Antriebs- und Schlaflosigkeit, aber auch Tinnitus, Infektionsanfälligkeit, Magenbeschwerden, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle.

Boreout!

Das Warten hat ein Ende

Doch die untätigen Zeiten sind vorbei. Endlich gibt es wieder eine sinnvolle Beschäftigung. Dem Wetter sei Dank für diesen kältesten November seit Erfindung der globalen Erwärmung.

2 Antworten auf Endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe

  • Ich halte ein weiteres Schild hoch: Ich fordere der Verkürzung des Winters!!!!! :mrgreen: Bei uns ist es übrigens richtig kalt.

    • Das iss aber nich‘ dein Ernst. Da kann’se ja gar nich‘ genuch Glühweinken trink’n tun, wenn der Winter so kurz iss. Un‘ Grog auch nich‘

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz