Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Vor fünf Tagen habe ich zu einem Artikel über die Wahl in Österreich ein Bild einer Clematisblüte gezeigt, in der Meinung, sie sei die letzte Waldrebenblüte in diesem Jahr.

Die möglicherweise letzte Waldrebenblüte in diesem Jahr auf unserem Balkon

Weit gefehlt. Obige Blüte habe ich jetzt fotografiert. Sie ist vorgestern aufgegangen und hat meiner vorlauten Behauptung einen Rüffel verpasst.

Also: Auf dem Bild ist die vermutlich letzte Waldrebenblüte in diesem Jahr zu sehen. Vielleicht kommt aber, so sich das Wetter noch einmal beruhigen sollte, noch eine.

Man kann nie wissen.

2 Antworten auf Sag niemals das ist der / die / das Letzte

  • Schön ist die Blüte der Waldrebe! 😛 Und ziemlich schlau!.- Wäre sie mit dem Heer der anderen Blüten erschienen, hätte sie keiner richtig beachtet. Aber so, kann sie der Aufmerksamkeit gewiss sein.

    • Ja 😆 die ist eben viel intelligenter als die meisten Zweibeiner in diesem Land. Moment, ich meine natürlich Vierbeiner, Köter.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz