Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Die Bilder sind erschreckend, bestürzt fragt man sich wie dieser Kampf ausgehen wird. Gibt es Überlebende? Wenn ja, wieviele und warum.

Storch im Rosensteinpark

Der Storch im Rosensteinpark liebt seine Giganten, auch seine Rechten hat er zum Fressen gern.

Doch dann löst sich das Rätsel wie von selbst. „Ahh“, ist die Reaktion, so einfach ist das also mit dem Kampf um die Paarung von Rechten.

Wenn Rechte sich paaren, dann ist das schon eine schöne Karawane wert (ab Min 2:20).

Aber Spaß beiseite. Der google-Übersetzer ist richtig gehend spaßig. Aus „In the undergrowth, out of sight for most of us, shrews are battle for mating rights!“ wird die Paarung von Rechten: „Im Unterholz, für die meisten von uns außer Sicht, kämpfen Spitzmäuse um die Paarung von Rechten!“

2 Antworten auf Kampf der Giganten – Paarung von Rechten

  • Die Karawane sieht drollig aus -- und das ganze über Stock und Stein. 😆

    • 🙂 Das erinnert mich an meine Volksschulzeit, als nach den großen Pausen oder vor Schulbeginn alle Schüler nach Klassen sortiert in Reihen aufgestellt waren und auf Kommando hinter dem Klassenlehrer her in die Klassen schnürten. Sah gut aus, bei 16 Klassen zu je 30 Schülern. Ach ja, und -Innen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.