Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Von Fernweh geplagtIn New York war ich auch nicht, um einmal auf eine Udo Jürgens Schmonzette anzuspielen. Rom könnte mich schon reizen; also einmal noch den Vatikan von außen sehen, ohne das realiter die schwarze is Fahne vom Dach weht.

Rom ist also eine Reise wert. Allerdings war ich auch noch nicht in Birnau. Das Kloster ist über alle Maßen schön, sagt man, und ich habe es auch noch nicht gesehen.

Wenn ich es mir recht überlege, dann werde ich eher zum Bodensee fahren und dort das Kloster besuchen.

Rom muss ich nicht unbedingt anschauen. Ich habe für alles meine Leute, die das mit Freuden erledigen. Nein, ich verspreche nicht zuviel.

Hier sind erlesen schöne Bilder aus Rom, frisch ins Netz gestellt von Kollege Bellfrell.

Rom, Römer, am Römsten.

2 Antworten auf Ich war noch niemals in Rom