Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Morgen beginnt noch einmal freundlich, die niedrig stehende Sonne verlockt zu Gegenlichtaufnahmen.

Rosensteinpark

Der Teich liegt noch geheimnisvoll im Dunkeln, Gänse und Enten ruhen noch in der Mitte.

Rosensteinpark im Gegenlicht

Die Sonne illuminiert symbolträchtig den Kirchturm.

Die aufgehende Sonne

Doch auch im gleißenden Sonnenschein sieht der Park herrlich aus.

Showtreppe im Rosensteinpark

Guten Morgen, Rosensteinpark

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Guten Morgen, Rosensteinpark

  • Der Rosensteinpark scheint ein wunderbarer Park zu sein. 😛 Die Sonne über dem Kirchturm ist wirklich symbolhaft. Hoffentlich schnallen die Christen in unsrem so runtergekommenen Land bald, welch kostbaren Schatz sie besitzen.

    • Ja, das stimmt. Der Rosensteinpark ist eine Welt für sich. Ruhig, friedvoll und beschaulich … wenn nur die Eiß Radfahrer nicht wären.