Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Die Bäume schienen im Herbst roter, die Himmel waren immer blauer, Enten waren noch echt unfreundlich und die Gänse noch viel mehr.

Rosensteinpark - Die bunten Farben fehlen

Heute ist nicht mehr viel los mit allem.

So sah der Rosensteinpark am 26. 10. 2015 aus

So sah es früher im Rosensteinpark aus.

Oh, und in der Politik war alles anders. Ganz anders. Merkel gab es noch nicht und ihren Hofstaat auch nicht. Waren das glückliche Zeiten.

Der Rosensteinpark leuchtet in herbstlichen Farben

Ja, dafür gab es den einen, von dem man nicht sagen durfte, dass seine Haare gefärbt waren, ansonsten Abmahnung. Und da gab es noch schlimmeres, Steineschmeißer und so.

Früher war nicht alles besser, aber vieles schon.

2 Antworten auf Früher war alles besser

  • Wenn ich an unsere Rechtssprechung denke, stehen mir die Haare zu Berge. Innerhalb weniger Jahre ist sie auf den Hund gekommen:
    Das Strafmaß hängt jetzt nicht mehr von der Schwere des Delikts ab, sondern Rasse, Religionszugehörigkeit und politischer Gesinnung bestimmen das Strafmaß. 😥 🙁

    • Und Ommaken, die aus Hunger für ingesamt 70 € geklaut hat, kommt für 9 Monate in den Knast, ist ja eine Wiederholungstäterin.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz