Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichIch bin es seit Jahrzehnten leid, mich mit den Anhängern der Evolutionssekte wissenschaftlich auseinanderzusetzen. Nichts von den angeblichen Beweisen der Evolution hält der Wahrheit stand. Mit gefakten und getürkten Daten versuchen sich die Evolutionisten den Anschein wissenschaftlicher Solidität zu geben.

Mein Argument gegen die Evolution ist seit Jahren: Wie kann etwas funktionieren, dass gegen Naturgesetze verstößt, gegen den ersten und zweiten Hauptsatz der Thermodynamik?

Heute freue ich mich, ein Video von Dr. Thomas Seiler vorstellen zu können, das genau diesen Sachverhalt, den Verstoß der Evolution gegen die thermodynamischen Hauptsätze, präzise und leicht verständlich erklärt.

Dr. Thomas Seiler ist promovierter Physiker und somit bestens geeignet den Beweis zu führen.

Naturwissenschaft kontra Darwinismus