Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Die Jahrhunderte vergingen und Don Quixote wachte, dass dem Land kein Leid geschah. Zwischendurch nickte er immer wieder mal ein, dann war er aber wieder hellwach.

Neue Riesen verunstalten das Land

(Sein treuer Knappe Sancho Pansa war vor langer Zeit vor Langeweile in die ewigen Jagdgründe hinüber marschiert. Don Quixote erfuhr davon, als er aus einem kleinen Nickerchen erwachte.)

Doch was er jetzt sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Sie waren wieder da!

Eine neue Generation Riesen, Mutationen, schändlicher und hässlicher denn je, verbreitete sich wie die Pest über das Land.

„Wohl an“, sagte Don Quixote, „möge der bessere gewinnen!“

4 Antworten auf Don Quixote und die neuen Riesen

  • Jawoll -- weg mit den Dingern ! Dann kann die Kanzlerdiktatorin sehn, wo se bleibt mit ihrer idiotischen Energiepolitik 😈

    • :mrgreen: Und mit den Dingern wollen die Ökofaschisten den zukünftigen E-Verkehr befriedigen 😆 :mrgreen: 😀

      • ja, gell -- und dann auch noch zigmillionen Elektro-Autos 😛 -- wahrscheinlich hat da irgendwo jemand in der geschlossenen Psychiatrie ne Tür nich richtig zugemacht 😆 -- vielleicht kann der Donkischotte ja auch mal in der Jamaika-Regierung, wenns denn dazu kommt, bisschen aufräumen und die guten Leutchen vorsichtig dahin zurückbringen, wo se hingehören … 😆

        • :mrgreen: An dieser Stelle empfehle ich immer gern Dürrenmatts Physiker 😆 Man erkennt gut unsere Führerin wieder. Und die Schwampel? Na ja, abwarten wie lange das gut geht.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz