Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

(AfvH) Gestern hat Österreich gewählt und als neuer starker Mann gilt Sebastian Kurz (31,7 %) von der ÖVP, der ein Plus von über 7 % eingefahren hat.

Die letzte Waldrebeblüte in diesem Jahr

Die letzte Waldrebeblüte in diesem Jahr

Auf Platz zwei liegen die Sozialisten mit knapp 27 %, dann folgt die FPÖ mit über 26 %, der Rest ist unter ferner liefen.

Wie allerdings aus ziemlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, zeigt die mittlerweile fast vollständige Auszählung der Briefwahlstimmen ein ganz anderes Ergebnis, wie schon die letzten Bundespräsidentenwahlen vermuten ließen. Danach käme die ÖVP auf 27,4 %, die SPÖ auf 30,4 % und die FPÖ auf 23 %.

Tja, das war‘s dann. Mögen sich die geneigten und gewogenen Lesenden meines Blogs am Bild der vermutlich letzten Clematisblüte in diesem Jahr erfreuen.

Anni Freiburgbärin von Huflattich