Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichSeit Tagen, ach, seit Stunden hält mich eine matte Niedergeschlagenheit fest im Griff. Die Aussicht auf die Zukunft ist trübe, schwarz grün gelb mit sehr viel rot wie Blut darin.

Es fühlt sich an, als ob altersbedingte depressive Herbstzeitdepressionen mein Gemüt in Beugehaft hat, dabei ist erst Altweibersommer mit wenig Spinnen aber viel trüben Regen.

Doch da! Halt! Was ist das?

Gerade noch trübes Trübsal blasen, dann ein zufälliger Schwenk zu Herrn Severus und dort die Erleuchtung!

JA, Helau! Es ist wahr! MERKEL MUSS WEG.

Les Brigandes – Merkel muß weg (Merkel dégage!)

4 Antworten auf Völlige Lustlosigkeit, matt und schlapp