Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichBMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini und ein Ford auf Dope, das sind Namen, die das Herz eines Mädeles mit Benzin im Blut höher schlagen lassen. Über 4000 PS verteilt auf fünf Wagen, dass ist eine Kampfansage an alle Verbrennermotorenverbieter.

Kein Spurt von 0 auf 100 über vier Sekunden, qualmende Reifen noch und noch. Auch wenn ich gaaanz gemütlich auf die 70 zugehe, aber der Lamborghini ist mein Wagen, gut das der – wie auch die Anderen – so teuer ist, dass ich mir ihn mir nicht leisten kann.

Aber wozu soll ich Geld verschwenden, wenn ich meine Leute habe, die für mich fahren – also Quasi-Chauffeure bzw. virtuelle Taxifahrer. Vor dem Monitor mitzufahren ist aufregend genug. Ich kann mich zwischenzeitlich um meine Waschmaschine kümmern, die mit 1600 U/min auch recht flott aufgestellt ist und hinterher werde ich gemütlich mit meinem Rollator shoppen gehen.

Den herzerfrischenden Buben vom Grip zu zusehen entschädigt doch für den fehlenden schnellen Untersatz.

GRIP verleiht den goldenen Tuning-Hobel

2 Antworten auf Qualm, Rauch und PS

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz