Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Anni Freiburgbärin von HuflattichDie EU ist doch angeblich supi erfolgreich. So wie das Huhn, das goldene Eier legt. Warum soll Britannien dann etwas zuzahlen, wenn es sie verläßt?

Die Medien berichten darüber, daß Theresa May 20 Milliarden Euro als Ausstiegszahlung angeboten hat. Aber für was, das erfährt der verwunderte Zeitungsleser und der erstaunte Fernsehglotzer nicht.

Martin Schulz hat gesagt, daß das was die Flüchtlinge zu uns bringen, wertvoller als Gold sei. Warum will die EU nun Strafzahlungen von Ungarn oder Polen haben, wenn diese keine goldigen Islamiker aufnehmen? Die Rede ist von 60.000 Euro pro Kopf. Die Staaten müssten sich um die viel zu wenigen Flüchtlinge doch reißen?

Bis gestern habe ich gedacht, ich sei die einzig Blöde, die diese Dinge nicht versteht. Doch auch dem Herrn Prabel steht angesichts dieser Ungeheuerlichkeiten das Fragezeichen im Gesicht – Er hat auch die Antwort gegeben, die ich, schinant wie ich bin, nicht zu geben wage. :mrgreen: