Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Einmal alle vier Jahre bin ich die fast wichtigste Person. Dann sind nicht Olympische Spiele oder Fußball EM / WM, sondern WAHLEN!

Verträumt im Rosensteinpark

Guck mal, wie dann alle, die mich vier Jahre ohne Betäubung gerupft haben, mir Versprechungen machen, die sie in den nächsten vier Jahren nicht halten wollen.

Besonders dreist ist in diesem Jahr mal wieder die Führerin. Sie verspricht der ganzen Welt, sie wolle sie auf meine Kosten durchfüttern.

Ist doch mal eine Klasse Ansage. Die wähle ich nicht. Aber 40 % der Gerupften werden sie wählen. Diese Leute können nicht ohne Schmerzen leben. Deutscher Masochismus eben.

2 Antworten auf Trau, schau, wem

  • Ich werde es dem Teichhuhn gleich tun!!! Und diese Partei war früher zwar auch mackig, aber man konnte sie noch wählen. Was jetzt unmöglich geworden ist.