Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Und so kam es in dieser schweren Zeit, dass der Herr in Weiß (du weißt schon von wo) lecker Schweine diffamierte. Es sei nicht christlich, mit einem nach unten gesenkten Blick umher zulaufen, wie die Schweine, die ihre Augen nie zum Horizont erheben.

Ein Schwein, dass nicht wie ein Schwein guckt

Ich habe gewissenhaft meine 2675 Schweinebilder geprüft. In der Regel schauen die Schweine pfiffig in die Welt oder angriffslustig die Kamerafrau an (95 %). Bei 4,5 % sieht man nur das Hinterteil (kann auch künstlerisch wertvoll sein) und bei 0,5 % schauen die Schweine tatsächlich nach untern, um Futter von kargem Boden zu unterscheiden.

Ein normalgucker Schwein

Das Bild oben ist eine Ausnahme und keiner Kategorie zu zuordnen, unteres der 95 % Normalfall.

2 Antworten auf Nicht wie Schweine