Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Anni Freiburgbärin von HuflattichEinen herzerfrischend bitterbösen Artikel zu den Geschehnissen in diesen schwülstig heißen Hundstagen hat Bellfrell aus spitzer Feder fließen lassen.

Jeder bekommt das was er braucht, der Mann in Weiß aus der ewigen Stadt eine zusätzliche Portion saure Sahne obendrauf.

Es macht einfach Freude Bellfrell mal wieder in seinem Element zu lesen.

ps Meinetwegen hättest du deine Kommentarfunktion nicht deaktivieren können. Ich kann seit Jahren nicht mehr zu deinen Artikel meinen Senf dazu geben.

pps Warum ist der Papst weiß gewandet? Schwarz war schon vergeben. Die men in black verjagen Eindringlinge.

3 Antworten auf Herzerfrischend bitterbös‘

  • Liebe Anni!
    Danke für die Blumen! Du kannst sehr wohl bei mir kommentieren, entweder mit Deinem Google -Konto oder mit einem Bloggerkonto.
    Einen schönen Hundstag im Rosensteinpark ! 😎

    • Ich hoste selbst. Google ist nur Kollateralschaden wg. Smartfon. Grüße zurück nach Salzburg 🙂

  • Naja, aber immerhin, mit dem Kollateralschaden kannst Du mitreden. 😛