Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Auch in diesem Jahr werden im Rosensteinpark die beliebten Ferienlehrgänge „Seepferdchen“ und schnorcheln für Anfänger stattfinden.

Korrekt freischwimmen ist das halbe Leben

Gestern mal nicht im Rosensteinpark, sondern auf der B10 Höhe Wilhelma

In den bewährten Händen von Gitta G. lernen die jüngsten den richtigen Umgang mit dem feuchten Naß.

Seepferdchen! Damit du nicht unversehens abnippelst!

Seepferdchen! Damit du nicht unversehens abnippelst!

2 Antworten auf Seepferdchen

  • So ein Lehrgang zum Seepferdchen sollte ein Pflichtfach in der Schule werden. 😆 Man sieht ja, wie schnell man kopfüber im Wasser verschwinden kann. :mrgreen:

    • Genau. Deswegen habe ich wieder einmal darauf hingewiesen. Seepferdchen ist absolut lebensrettend, besonders heute zu Ferienbeginn. 😆